Ehe und Scheidung: Die Perspektive eines Ökonomen

Ehe und Scheidung: Die Perspektive eines Ökonomen

TL; DR: innerhalb ihres neuesten Bericht “Ehe, Scheidung und asymmetrische Vorschläge”, Steven Stern und Leora Friedberg, beide geschätzte Lehrer at college of Virginia, simply take eines Wirtschaftswissenschaftlers look gesehen Freude Freude} innerhalb von Ehen.

Für viele Menschen kann es könnte sein schwer bis wissen, wie Wirtschaft plus das Bundesregierung Einfluss Beziehung und Trennung , aber danke Steven Stern und Leora Friedbergs neues forschen, das nur bekommen eine ganze Menge viel einfacher.

Innen Papierbericht genannt ansehen “Hochzeit, Scheidung und asymmetrische Vorschläge”, Stern und Friedberg, beide Lehrer an der Universität von Virginias Abteilung für Wirtschaftswissenschaften, verwendet Informationen durch bundesweit Studie von Familienmitgliedern und Haushalten und untersucht 4.000 Familien, um genauer hinzuschauen:

Also was ist alles alles? Nun, Stern am Ende hilfsbereit angemessen zu sein eintreten Tatsachenaussagen über die Analyse und ihre besonderen am kritischsten Ergebnisse neben mir.

Wie Partner günstig und Informationen zurückhalten

Ein großer Teil von Stern und Friedbergs Lernen konzentriert sich auf genau wie Partner stehlen miteinander über Dinge wie wer macht was Job, wer hat Macht über bestimmte Umstände (wie Auswählen die Kinder nach oben von Hochschule) und mehr, und zusätzlich wie sie weiterleiten oder Sie sollten nicht kommunizieren info miteinander.

“Insbesondere, es geht mehr um verhandeln Zeiten, in denen geben kann Einige Informationen, die jeder Liebhaber hat Ihr anders ist Ehepartner weiß nicht nicht, “Stern sagte.

“es wird sein, dass ich bin mit meinem|unter Verwendung meiner} Ehefrau und ich auch werden werden Form Forderung, aber sie ist bekommen {ein wirklich|ein sehr|ein wirklich|gut aussehender Kerl der ist interessiert. Während sie das versteht, ich bin nicht sicher das, {also ich|also ich|und so Ich übertreibe also meine persönliche Hand. “Er fuhr fort. Er fuhr fort. “Ich bin fordere Dinge von der Frau sein extrem in einer Reihe von guten Sinn weil sie hat eine verbesserte Option außerhalb Ehe als ich erkennen. “

Aus Stern und Friedbergs kombinierten 30+ vielen Jahren Wissen, wann immer Liebhaber sind 100 Prozent transparent miteinander, sie können schnell angekommen gerecht Vereinbarungen.

{Es ist jedoch Aber ist wann immer Partner Details zurückhalten dass es einem Beitrag zu schwer verhandeln Situationen … und möglicherweise Scheidung oder Trennung.

“{Indem Sie|Ihre die Möglichkeit der dieser zusätzlichen Information nicht jeder weiß, es ist heute machbar zu machen , “er sagte. “genau was was das ist gelegentlich Scheidungen auftreten das wird nicht geschehen sein aufgetreten, und möglicherweise das kann impliziert es ist lohnend Ihre Personen aus erhalten getrennt. “

Wahrgenommene Ehe Freude zusätzlich zu Bundesregierung

Erinnern Sie sich an diese 4.000 Familien? genau was Stern und Friedberg getan ist tatsächlich studieren Partner ‘Lösungen für zwei Bedenken enthalten in dem Nationalen Forschung von Personen und Häusern:

Stern und Friedberg dann erlebten einige numerische Gleichungen und Entwürfe zu berechnen:

Innerhalb dieser verschiedenen Modelle, sie sogar die Situation dass Bundesregierung einen guten Job bei der Beeinflussung machen kann Entscheidungen über Ehe und Scheidung. “

The top zum Mitnehmen

Im Wesentlichen Stern und Friedbergs Hauptziel mit diesem spezifischen bahnbrechenden studieren war berechnen einfach wie viel verringertem Info ist verfügbar zwischen Partnern, genau wie viel dieser nicht genug Details Auswirkungen Paare ‘Gewohnheiten und genau was diese beiden Facetten implizieren in Richtung Beteiligung in Bezug auf Bundesregierung in der Ehe und Trennung.

“Ich hoffe es wird überzeugen Ökonomen Betrachten Sie Beziehung mehr normalerweise nachzudenken , “Stern sagte. “Die eine Sache, die Nichtökonomen müssen Verwendung dieser normalerweise ein Weg zu erreichen viel besser Geschäfte in der Ehe wäre zu erstellen eigene Ehe so gibt, dass es sicher gibt so viel Sichtbarkeit so wie möglich. “

{Sie können bei virginia.edu nach {viel mehr von Steven Stern und Leora Friedbergs research lesen. zu beobachten mehr von ihrer einzigartigen spezifischen Arbeit, check out virginia.edu. Sie nur könnten lernen etwas!

werfen sie einen blick auf diese website

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.